04.07.2010

Tippspiel zur WM 2010 - Stand nach 60 von 64 Spielen

Das Viertelfinale hat die Gesamtwertung mächtig durcheinander gewirbelt. Ladan und Frank machten große Sprünge nach vorn, weil sie gleich drei Halbfinalisten richtig vorhergesagt hatten. Im Gegensatz dazu haben Volker, Michael und Christian B. überhaupt kein Pferd mehr im Stall. In der Gesamtwertung habe ich meine Führung verteidigt, im Gegensatz zu meinen Verfolgern habe ich aber meinen Weltmeister aber bereits verloren. Alexanders Tipp auf die Niederlande wird dagegen immer wertvoller. Sollten die Wohnwagenfahrer tatsächlich Weltmeister werden (Gott bewahre!!!), dürfte Alex der Pokal kaum zu nehmen sein. Aber Vorsicht, im Teil E liegen auch noch eine Menge Punkte versteckt. Es bleibt also spannend. Deshalb bitte fleißig die Halbfinals tippen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen