18.12.2009

Tor-Tour II - Rückkehr nach Offenbach

Liebe Freunde, ich befinde mich am kommenden Wochenende sozusagen auf Tor-Tour II. Denn neben dem rot-weißen Auftritt auf dem "Bersch" heute abend beobachte ich morgen noch die Eintracht aus der Offenbacher Nachbarschaft gegen Wolfsburg. Alle Fotos gibts wie immer hier. Ich werde über die Feiertage auch die noch fehlenden Bilder von meiner Niederrhein-Tour mit Christian nachreichen. Versprochen!

Heute abend hoffe ich auf drei Punkte gegen derzeit schwächelnde Offenbacher. Für mich ist ein Gastspiel in Offenbach auch über zwei Jahre nach meiner Rückkehr immer noch etwas besonderes. Gegenüber auf der Orion-Tribüne sitzt meine liebe Kollegin Karin, die ich wie viele andere nach dem Spiel auf der Weihnachtsfeier wieder treffe. Ich hoffe, ich kann mit einem Sieg protzen. Zumindest statistisch haben wir allerbeste Chancen. Wir sind auf dem Bieberer Berg ungeschlagen, bei fünf Auftritten gelangen uns drei Siege und zwei Unentschieden mit insgesamt 5:1-Toren.

Also, ich melde mich ins Hessenland ab. Morgen Abend gehts dann aber schon in Sachsen-Anhalt weiter, wo unser lieber Freund Andreas und seine Gemahlin ihren gemeinsamen Geburtstag feiern. Vielleicht gibts auch davon ein paar Farbfotos hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen