05.02.2011

ARD-Übertragung nur im Suff zu ertragen

Morgen ist Bescherung! Super Bowl XLV!

Ein Blogger bei spox.com hat ein Trinkspiel entworfen. Besonders gut kommen die Football-Analphabeten der ARD weg. Lesen und lachen! :-)

http://www.spox.com/myspox/group-blogdetail/Super-Bowl-XLV-Drinking-Game,116672.html

Noch zwei Worte zum sportlichen: Normalerweise dürfte ja eine Defensivschlacht zu erwarten sein. Ein 9:6 aus fünf Field Goals wäre eigentlich das normalste der Welt, aber wie oft kommt es erstens anders und zwotens als man denkt!? Die Packers sollten sich bemühen, mit mindestens neun Punkten Vorsprung in die letzten 30 Sekunden zu gehen, ansonsten wirft Big Ben schon irgendeinen total unmöglichen Pass und die Two-Point-Conversion der Steelers sitzt in letzter Sekunde auch.

Die Zipfelmützen-Super-Bowl-Party ist morgen, soweit ich das jetzt überblicke, fest in Packers-Hand. Ich freu mich auf die geballte Zipfelmützen-Football-Prominenz, lecker Burgers und den 74er Portwein. OBRIGADO, FAMILIA CAEIRO!!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen