01.02.2011

Lesebefehle!

Bevor ich wieder ein paar hübsche Stücke präsentiere, möchte ich noch den Hinweis loswerden, dass mein Rechner abgeraucht ist und die Rostock-Fotos noch etwas auf sich warten lassen.

Die FAZ über den Mann, der den SSC Neapel wieder aus der Versenkung geholt hat. Mit einem vollkommen unitalienischen Konzept. Was ihm bei den Tifosi trotz des grandiosen sportlichen Erfolgs einen schweren Stand verschafft.

Großes Kino - auch ohne Stars

Im Mittelpunkt soll aber der Super Bowl stehen. Selbst die alte Tante ARD wartet mit einigen Geschichten auf. Klar, sie übertragen ja auch am Sonntag. Hoffentlich ohne Franziska van Almsick.

spox.com über einen der Hauptdarsteller des Super Bowls am kommenden Sonntag, der vor der Saison fast in der Arena Football League gelandet wäre, weil er in der Offseason (mal wieder) unartig zu einer Frau war.

Ben Roethlisberger

Die Sportschau meldet, dass DER Steelers-Abwehrstar sich seine Haare versichert hat. Ihr ahnt schon, um wen es geht:

Du hast die Haare schön!

Übrigens… vielleicht habt ihr die Bilder des eingeschneiten Westens der Staaten im TV gesehen. Auch in Dallas ist’s frisch. Nachdem ein Eissturm über Texas gefegt war, dürften sich die Steelers und Packers-Spieler wohl wie zu Hause gefühlt haben. Auf den Straßen sah es aus, wie in Green Bay oder Pittsburgh um diese Jahreszeit. Die Wettervorhersage für den Sonntag ist aber günstig, die Lage soll sich normalisieren. Das Wetter könnte ein Vorgeschmack auf 2014 werden. Dann findert der Super Bowl das erste Mal seit Ewigkeiten in einer kalten Region in einem Stadion ohne Dach statt: in den New Meadowlands im Großraum New York.

UPDATE: Hab grad bei Spiegel Online eine hochinteressante Analyse der Entscheidungen von Louis van Gaal gelesen. Nicht nur für Bayern-Fans ein Muss!

Analyse der eisernen Tulpe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen