30.03.2012

Ein Jahr auf der Tour

Im dritten Teil meiner Golf-Serie gibt's heut was für die Augen... Das Jahr auf der PGA- und der European Tour in einer grafischen Darstellung. Mit allen aktuellen Champions der Majors, WGC, Flagship-Events und des Tour-Finals. Zu FedEx-Cup und anderen Dingen gibts in Zukunft noch ein paar Details in weiteren Beiträgen, der angekündigte Beitrag über die wichtigsten Turniere folgt, ich hatte jetzt eher Lust, mich mal wieder im Word mit der Tabellenfunktion auszutoben.

Nächste Woche gibts dann ein paar Kuriositäten zum Masters, dem ersten Major des Jahres, welches ja am kommendem (Oster-)Wochenende stattfindet. Unter anderem beantworte ich die Frage, warum das Masters 2003 ohne Werbeunterbrechung im amerikanischen Fernsehen übertragen wurde und weshalb eine Frauenrechtlerin daran schuld war.

Jetzt aber erstmal die Grafik, die insbesondere das optisch darstellt, was ich im ersten Beitrag in dürre Worte gefasst hatte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen