14.07.2009

Video des Tages 14.07.09

Ich habe heute endlich eine Möglichkeit gefunden auch ohne Kreditkarte kostenpflichtige Apps und Musik bei iTunes zu erwerben.

Es gibt im Supermarkt Gutscheine für iTunes die ähnlich den Prepaidkarten für Handys funktionieren, also Gutschein laufen, Code eingeben und der Bezrag wird gutgeschrieben... klappt einwandfrei und ich brauchir um ne Kreditkarte keine Gedanken machen.

Hab mir auch gleich eine EP der Band "The Sessions" gekauft die es nur dort gibt. Kenne drei Lieder von denen von der MTB-DVD "Seasons" und nem MTB-Webvideo "Richie Schley Cronicles". Auf der EP sind sechs Lieder, inkl. aller drei die ich schon kenne... und ich muss sagen alle sehr gut gelungen, erinnert ein wenig an "The Killers", aber hört euch selber mal einen Song an:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen