28.07.2009

Video des Tages 27.07.09

Montag Nacht, die Arbeit hab ich hinter mir und lasse den Tag beim ruhigen umhersurfen im Netz ausklingen. Die fehlenden Videos vom Wochenende stehen gedanklich schon fest, nur zum Montag will mir einfach nix einfallen, ist auch irgendwie nix passiert.

Als ich grad irgendwas zum Thema Mountainbike bei Google suche (glaube es waren Touren in Südtirol) komme ich auf einen Blog einer Truppe von MTB-Marathonfahrern. Und da versteckt sich ein Videolink den ich anfangs erstmal gekonnt ignorierte, zum Glück hab ich doch noch draufgeklickt.

Ein kleines Video zum Thema Biken, kein Focus auf einen speziellen Bereich, keine Hardcore Downhill oder Freeride Action und trotzdem macht's Lust sich auf seinen Gaul zu schwingen.

Eine einfache Idee, untermalt mit prima Musik. Unbedingt anschauen.

P.S.: Passenderweise heißt das Video auch noch Monday.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen