07.01.2010

Auswärtstouren

Im letzten Jahr hatte ich damit begonnen, alle Auswärtsspiele, die ich in den vergangenen Jahren erlebt habe, zusammenzustellen. Teilweise war es ganz schön schwer, die korrekten Daten zu finden, in einigen Fällen bin ich (vorläufig) gescheitert. Die Erinnerungen, die hatte ich dagegen immer sehr schnell parat und hab sie in einigen dürren Worten niedergeschrieben. Herausgekommen ist meine ganz persönliche Stadionliste. Mehr als ein Jahrzehnt bin ich nun schon on Tour. Mit Adrian, Ben, Christian, Christian, Christiane, Claudia, David, Diana, Erik, Flo, Kai, Karin, Judith, Jörg, Marco, Marion, Martin, René, Sebastian, Stefan, Tanja, Thomas und Volker war ich schon unterwegs, mal sehen, vielleicht krieg ich im Laufe des Jahres mal eine Auflistung zusammen, mit wem ich wo war. Ich bin mir aber jetzt schon sehr sicher, dass Kollege Christian S. am häufigsten an meiner Seite war. Danke dafür und auf noch viele weitere schöne Auswärtstouren!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen