12.01.2010

Road to Super Bowl - Wild-Card-Weekend

Unsere Zipfelmützen-Super-Bowl-Party rückt immer näher. In weniger als vier Wochen gibt's leckere Burger und reichlich Football aus dem sonnigen Miami. Vier Teams mussten am Wochenende ihre Träume vom Super Bowl begraben. Während in der NFC die Heimmannschaften die Oberhand behielten, feierten in der AFC jeweils die Gäste. Einen rabenschwarzen Abend erwischten die New England Patriots, die gegen Baltimore bereits nach wenigen Minuten aussichtslos mit 0:24 zurücklagen. Und auch die Cincinnati Bengals konnten gegen die Jets mit ihrem Heimrecht nichts anfangen und verloren zum zweiten Mal innerhalb einer Wochen gegen die New Yorker. In Arizona schrieben die Cardinals und Green Bay NFL-Geschichte. Das 51:45 n.V. stellte einen neuen Play-Off-Punkterekord dar. Im letzten Spiel schlugen die Dallas Cowboys die Eagles aus Philadelphia souverän.

Für mich war das Wild-Card-Wochenende irgendwie so lala. Während ich mich über die Siege von Arizona und Baltimore mächtig gefreut habe, liegt mir der Sieg der Cowboys schwer im Magen. Ich hoffe, die Vikings beenden am kommenden Wochenende den Spuk der Kuhjungs. Und sollten dann auch noch die Colts (gegen Baltimore) und die Jets (gegen San Diego) rausfliegen, wird's nicht nur wegen der Burger ein perfekter Super-Bowl-Sunday. Aber meine Wünsche wurden von den Herren NFL-Profis in den letzten Jahren selten berücksichtigt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen