18.01.2010

Road to Super Bowl XLIV - Divisional-Play-Offs

Das erfreulichste gleich vorne weg… die Dallas Cowboys sind raus!!! Beim 3:34 wurden die Kuhjungen von den Minnesota Vikings in alle Einzelteile zerlegt. Dallas hat Urlaub - jetzt wird’s ein schöner Super Bowl. Oder doch nicht? Denn in der AFC lief alles schief. Zunächst flogen die Ravens Samstag Abend in Indianapolis raus – okay, das stand zu befürchten. Aber das die San Diego Chargers ihren Heimvorteil mal wieder nicht nutzen können und die New York Jets in Südkalifornien gewinnen… Meine Güte! Colts vs. Jets – ein absolutes Alptraum-AFC-Championship-Game. Genau die beiden der sechs Mannschaften die ich da nicht sehen wollte. Fürchterlich. Im Super Bowl bin ich für den NFC-Champion – ganz egal ob es die Vikings werden (was ich schwer hoffe) oder die New Orleans Saints, die den Arizona Cardinals beim 45:15 keine Chance ließen.

Noch zwanzigmal schlafen, dann ist Super-Bowl-Sunday!


2 Kommentare:

  1. Ich bin auch schon ganz heiß auf den Superbowl Abend, oder eher die Superbowl Nacht. Hab ja keine Lieblingsmannschaft im Football, aber von den jetzt noch verbliebenen Mannschaften drück ich den Minnesote Vikings die daumen, hoffentlich erreichen die dann auch das Endspiel.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, bestimmt könnt Ihr helfen, wo steigt denn in EF eine Super Bowl Party konnte im Netz nichts finden. Kann ja nicht das es keine gibt!
    Beste Grüße.

    AntwortenLöschen