27.09.2010

Feuchter Traum

Trotz Dauerregens und Durchfeuchtung bis auf die Haut erlebten Herr Schulz, René, die Gebrüder H. (teilweise mit Lebensabschnittsgefährtin erschienen) und meine Wenigkeit einen richtig schönen Samstag. Eigentlich musste es ja regnen, denn René war zu seiner RWE-Taufe erstmals zu einem Punktspiel im SWS erschienen und zur Taufe brauchts... Wasser! Und das gab es reichlich. Dank Marco Riemers (die goldene Ehrennadel des Vereins haben schon andere bekommen, die sich um das Wohlergehen des RWE weniger verdient gemacht haben, als der spät eingewechselte FCC-Verteidiger) tödlichem Pass auf Danso Weidlich waren aber die nassen Jacken, T-Shirts und Unterwäsche vergessen und aus dem infernalischen Regenwetter wurde ein feuchter Traum. Einfach herrlich!

Später bei Sport im Osten hab ich mich dann gefragt, was das wohl für Zeug ist, was der Kurbjuweit vor dem Spiel in rauhen Mengen genommen haben muss. Zu blöde, um nen Spieler zu verplichten (ich spiele auf die Öztürk-Geschichte an), aber im Fernsehn über den Schiri herziehen. Anstatt sich über die sieben gelben Karten für seine Stümpertruppe aufzuregen, hätte er lieber dankbar sein sollen, dass es nicht zwei Rote gab (für Smeekes nach seiner Tätlichkeit und dem groben Foul von hinten in der Anfagsphase - Name ist mir entfallen). Aber es passt ja zum Niveau der MDR-Sportredaktion, dass solchen Blinzen auch noch ein Forum geboten wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen