05.09.2010

Neues aus der Kreisliga Weimar

Es wird Zeit mal wieder den Blick nach Pfiffelbach zu richten. Die waren ja mit drei klaren Siegen in die neue Kreisliga-Saison gestartet. Letzte Woche gab es dann bei der herben 1:5-Klatsche in Kranichfeld den ersten Rückschlag.

Am Samstag empfing der SVP zu Hause die zwote Mannschaft von Empor Weimar. Wie die Pfiffelbacher ihre erste Saisonniederlage weggesteckt hatten, berichtet exclusiv für erfurter-zipfelmuetzen.de Starreporter (und SVP-Schatzmeister) René:

"Unfassbare Szenen spielten sich heute im Piffelbacher Waldstadion ab. Nach katastrophalen ersten zwanzig Minuten und einem 0:2-Rückstand, den die Gäste aus lediglich zwei Chancen herausschossen, bekam der SVP das Spiel besser in den Griff, ohne sich jedoch zwingende Chancen zu erspielen. In Hälfte Zwo war vom SV Empor II nix mehr zu sehen und nach gefühlten 15:0-Chancen sprang lediglich ein 2:2 heraus, welches den Spielverlauf alles andere als wiederspiegelt."

Als Fazit bediente sich René eines Satzes, den ich vor einigen Wochen nach dem RWE-Sieg gegen Bremen II verwendet hatte: "Ich bin zu alt für diesen Scheiß!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen