15.12.2010

Super Bowl XLV - Countdown

Die Postseason in der NFL, und damit auch der ultimative Höhepunkt der Saison, der Super Bowl,. rückt näher. Auch im Netz wird mehr über Football berichtet, nicht nur auf SPOX, wo es während der gesamten Saison feine Berichte gibt. Auch auf die Bibel des Football im deutschsprachigen Raum, bigplay.ch, verweise ich immer wieder gern.

Nun hab ich im Spiegel einen schönen Artikel über das New Meadowlands Stadium gefunden, ein Sporttempel in einem schnöden Industriegebiet von New Jersey, der seit dieser Saison die beiden New Yorker Teams Jets und Giants beheimatet. Und was diese Doppelbenutzung für herrliche Blüten treibt, dokumentiert der Spiegel-Bericht. Und beim Lesen sollten wir alle daran denken, dass vor noch nicht allzu langer Zeit in Nohra mal laut über ein gemeinsames Stadion nachgedacht wurde. Ihr wisst schon...

In 746 Schritten vom Feind zum Freund

Viel Spaß beim Lesen, ich werde bemüht sein, auch in den kommenden Wochen schöne Football-Artikel hier zu verlinken, um die Vorfreude auf die Postseason weiter zu steigern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen