13.12.2010

Super Bowl XLV - Zipfelmützen Super-Bowl-Party

Drei Kerzen brennen schon am Adventskranz, der Nikolaus war auch schon da und der erste Schnee ist auch gefallen. Die Zeichen stehen auf… Weihnachten? Ja, das natürlich auch! … Playoff-Football! Treffer! Week 14 ist Geschichte, nur noch dreimal muss jedes Team antreten, dann wissen wir, welche 12 Franchises sich auf den Weg Richtung North Texas begeben werden, auf den Weg zu Super Bowl XLV.

Ab sofort werden wir Euch jede Woche auf dem laufenden halten, wer sich momentan auf den heiligen sechs Plätzen der jeweiligen Conference befindet, welche Teams bereits ganz sicher in der Postseason dabei sind (dick umrandet) und welche Spieler ihren Golf-Urlaub in Südflorida bereits für Januar buchen können.

Wenn am 8. Januar mit den Wild-Card-Games die Postseason beginnt, gibt’s hier auf erfurter-zipfelmuetzen.de natürlich den kompletten Play-Off-Spielplan. So behaltet ihr immer den Überblick, wer am 6. Februar im gigantischen Cowboys Stadium um die begehrteste Sporttrophäe Amerikas spielen wird. Natürlich wird das Spiel von einer fetten Zipfelmützen-Super-Bowl-Party eingerahmt. Wie schon im letzten Jahr gibt’s leckere, selbstgemachte Burger und, zum ersten Mal, das Spiel der Spiele in HD und mit dem Originalkommentar. Also endlich ohne Ralf Scholt, Franziska van Almisck und all den anderen Pappnasen, die keine Ahnung vom Football haben. Dafür aber mit einer Siegerehrung anstatt der schönsten Bahnstrecken der Welt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen