28.12.2010

Super Bowl XLV - Countdown

Das neunte Team ist fix für die Postseason qualifiziert: es sind die Saints! New Orleans gewann bei den Falcons 17:14 und verhinderte somit auch, dass sich die Falcons vorzeitig den „Homefield Advantage“ sichern können.

Hab die Übersicht mal noch ein bißchen weiter verbessert: die Teams mit einem dunkelblauen Rahmen haben ihre Position sicher, d. h. sie haben in den Wild-Cards sicher ein Freilos bzw. sie müssen ganz sicher in die Wild-Cards und haben keine Chance mehr, das Freilos zu ergattern. Außerdem hab ich mal in die einzelnen Felder die Helme aller um die jeweilige Position konkurrierenden Teams eingefügt. Das Team das den Platz heute inne hat, steht oben. Durch diese Veränderung erübrigt sich dann auch die Auflistung der ausgeschiedenen Teams.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen