19.04.2011

(Fast) alle Fragen geklärt

Heute ist die Liste der potentiellen RWE-Spieler für die Saison 2011/12 erheblich geschrumpft. Gegenüber der TA bestätigte RWE, dass Martin Pohl, Martin Hauswald, Julian Lüttmann, Chhunly Pagenburg, Julien Humbert, Petr Smisek, Christopher Handke, Jonas Heidrich und Sebastian Becker keine neuen Verträge erhalten. Der einzige, bei dem ich die Entscheidung des Vereins nicht verstehen kann, ist Martin Hauswald. Aber es wurde im Laufe der Saison immer klarer, dass unser Training kein großer Fan des kleinen Flügelflitzers ist.

Damit ist nur noch offen, ob Dennis Hillebrand seinen Vertrag verlängert. Laut der TA ist die Tendenz positiv. Nicht bekannt ist mir der Sachstand bei den beiden Nachwuchsspielern Juraschek und Thyler, weswegen sie ebenfalls noch unter „Zukunft offen“ stehen. Bei Thyler weiß ich nicht einmal wie lange sein Vertrag läuft. Ich hoffe, ich kann das mit Hilfe der Foren zeitnah aufklären.

Da nun also (fast) alle Frage hinsichtlich des vorhandenen Personals geklärt sind, darf man nun gespannt sein, welche Spieler zu uns stoßen. Gemäß TA soll es noch vor Saisonende erste Vertragsabschlüsse geben. Neue Namen rauschen derzeit nicht durchs Netz bzw. den Blätterwald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen