30.11.2009

Erfurter Zipfelmützen on TOR-Tour 2009

Tja, liebe Freunde, das schöne Wochenende ist leider schon wieder vorbei. Neun Tore in vier Spielen haben wir gesehen, dazu Spuren alter Römer, den Kölner Dom und ein ganz besonderes Feuerwerk zum ersten Advent. Ausführliche Berichte folgen im Laufe der Woche, zunächst mal ein paar Farbfotos für die Befriedigung der ersten Neugier.

Das erste Bildchen ist aus Bochum, wo ich gute Miene zum bösen Spiel mache. Anschließend der erste kulturelle Teil der Reise, Kollege Christian vor dem Hafentempel in der alten Römerstadt Xanten am Niederrhein. Das dritte Bild zeigt den Borussia-Park in Mönchengladbach vor dem Spiel gegen Schalke. Mehr Kultur dann am Sonntag Vormittag am Kölner Dom. Und pünktlich zum ersten Advent brannte Sonntag Nachmittag auf dem Weg zum Leverkusen-Spiel am Kreuz Kerpen ein Auto (den Insassen ist laut neben uns stehendem DRKler nix passiert).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen