20.11.2009

Video des Tages 20.11.09

So wie in der 2. Hälfte des heutigen Videos hab ich mich heute gefühlt als ich mit der Hotline der Telekom telefoniert hab.

Das man mitlerweile an Hotlines von Computerstimmen begrüßt wird ist ja normal, meist erzählen die eine Art Menü und man darf wählen oder z.B. die "0" drücken um mit einem Menschen verbunden zu werden. Diese hier verlangte das ich eine Frage stelle die sie eh nicht versteht. Nach mehreren Versuchen die richtige Information zu bekommen hab ich genervt die "0" gedrückt, vielleicht bekomm ich ja dann nen Menschen an die Leitung... als Antwort kommt: "Sie haben eine Taste gedrückt, bitte sprechen Sie mit mir.", aber wie denn bei einer spezielleren Frage? Also nach einem Kundenberater fragen... "Ich verstehe Ihre Frage nicht."... Waaaaah, zum ausrasten. Nachdem ich dann frustriert auf die T-Mobile HP geschaut habe musste ich feststellen das ich nach einem "Berater" fragen muss um endlich einen Menschen an die strippe zu bekommen. Tja, man muss nur das richtige Stichwort kennen, dann klappts, wär schön wenn das einem gleich am Anfang auch mitgeteilt wird.

P.S.: Das eigentliche Gespräch war kürzer als das Hickhack vorher und meine Multisim mit UMTS-per-Surfstick-Option war sogar umsonst statt der üblichen 30€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen