20.11.2009

www-Fundstücke

Ich nutze gerne mal die Funktion "nächster Blog" in der Kopfzeile um zu schauen, was die "Konkurrenz" so treibt. Dabei bin ich schon auf einige schöne Seiten gestoßen und hab unter anderem den "Flag-Counter" gefunden, um dessen sofortige Einbindung ich Chrischi gebeten hatte. Mittlerweile ziert er unsere Seite und in dieser Woche (der Beachsoccer-WM sei vermutlich Dank) haben wir auch unseren ersten Besucher aus den Vereinigten Arabischen Emiraten gehabt (sollte es ein reicher Scheich sein, der noch einen europäischen Verein sucht, darf er sich gern melden, ich könnte den Kontakt schon morgen früh beim Fanclub-Treffen herstellen ;-)).

Bei meiner Wanderung durch die Blogs habe ich diese schöne (deutschsprachige) Seite über Fußball im allgemeinen und den Premier League-Club West Ham United im speziellen gefunden. Da mir die Hammers aus London durchaus sympathisch sind, hier mal der Link zum Blog:

http://rapidhammer.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen